Marius & Melissa Kern
Marius & Melissa Kern

FOLGE UNS AUF

Aktuelle Einblicke unserer Arbeit gibt es auf den sozialen Medien
Wie wir mit unseren Partnern kommunizieren
Du bist uns sehr wichtig. Darum bieten wir dir diese direkten Kommunikationswege an.
Messenger-Update
(monatlich)
Einmal im Monat informieren wir dich über die neusten Geschichten, die Gott durch unsere Arbeit schreibt, per WhatsApp oder einem anderen Messenger.
Instagram Kanal @nach.folger
(fortlaufend)
Möchtest du sehen, was gerade geht oder durch Inhalte inspiriert und ermutigt werden? Dann folge uns auf Instagram. Dort stellen wir Bilder und Videos online.
Rundbriefe per Post oder E-Mail
(3x jährlich)
Möchtest du noch tiefere Einblicke in unsere Arbeit und bist nicht in den neuen Medien unterwegs? Dann schicken wir dir gerne einen geistlichen Impuls mit spannenden Geschichten aus unserer Arbeit per Post oder E-Mail zu.
Video-Calls mit Impulsen und Q&A's
(3x jährlich)
Unsere Video-Calls haben wir eingerichtet, um miteinander inspiriert zu werden für Gott alles zu geben. Austausch, Fragen und Impulse stehen im Mittelpunkt.