Marius & Melissa Kern
MARIUS & MELISSA KERN, ISTL SPENDENLAUF
Deine Spende macht den Unterschied
Gutes tun macht froh!
Darum renne ich dafür, junge Leiter für Kirchen und Gemeinden ausbilden zu können. Diese werden die nächste Generation prägen. Was gibt es besseres als ein Investment in die Zukunft.

Darum renne ich am 22. Februar 2022 für die Ausbildungsmöglichkeiten am ISTL in Freiburg. Pro 200m-Runde bekomme ich Zusagen von Spendern ausgezahlt. Du darfst mir gerne pro Runde einen Betrag zusagen oder gleich einen Fixbetrag überweisen. Darüber würde ich mich und die Studierenden sehr freuen.
Fixbetrag spenden
Drücke "Jetzt Spenden" um online mittels PayPal uns deine Unterstützung zukommen zu lassen. Wähle dort den Empfänger me@mariuskern.de aus.

Wichtig ist es, dass du "An Freunde senden" auswählst. Damit fallen keinerlei Gebühren an und jeder Cent kommt an.

Falls du gerne direkt überweisen möchtest, findest du die Angaben dazu am Ende dieser Seite.
Pro Runde spenden
Trage dich einfach in dieses Formular ein. Du erhältst nach dem Lauf dann den Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Dafür erhältst du dann auch eine Spendenbescheinigung. Vorraussichtlich werde ich 15 Runden in 20 Minuten Zeit laufen.
Deine E-Mai-Adresse
Dein vollständigerer Name
Deine Straße und Hausnummer
Deine PLZ und deinen Ort
Dein Land
Dein Betrag pro Runde in Euro (z.B. 5 Euro)
Gerne noch eine Nachricht von dir :)
Deine Spende als Überweisung
Natürlich darfst du auch deine Spende per Banküberweisung und Dauerauftrag tätigen.
Hier findest du die Kontoangaben dazu.

Bank: SKB Bad Homburg
BIC: DE06 5009 2100 0001 6740 13
IBAN: GENODE51BH2
Verwendungszweck:
Spende, [ggf. deine Adresse für die Spendenbescheinigung]

Wer macht den Unterschied,
wenn nicht der, der Ihn tatsächlich tut.